Telefon Nr.: 08053 / 9292

 

 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!


Anschrift:
Fitness-Alm Bad Endorf
Inh. Franz Danzl
Hofhamer Straße 6
83093 Bad Endorf
 

Telefonnummer: 08053-9292
Faxnummer:
08053-9292
E-Mail:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Anfahrt

Die Fitness-Alm ist ganz einfach zu finden.

Von Rosenheim/Wasserburg kommend:

Fahre durch Bad Endorf in Richtung Prien und biege nach dem großen Gewerbegebiet mit Edeka, Lidl, Profi gleich links noch vor der Eisenbahnbrücke ab! Nach 200 Metern fährst du den Berg rechts hinauf und schon ist auf der rechten Seite die Fitness-Alm und der große Parkplatz!

Von Bernau/Prien kommend:
Biege kurz nach der Ortseinfahrt Bad Endorf und gleich nach der Eisenbahnbrücke rechts ab und du kommst am Autohaus Obermeier und der Agip Tankstelle vorbei. Nach 200 Metern fährst du den Berg rechts hinauf und schon ist auf der rechten Seite die Fitness-Alm und der große Parkplatz!

Von Eggstätt/Traunstein kommend:
Du fährst in Richtung Bad Endorf und dann den Hemhofer Berg hinauf, dort biegst du an der Kreuzung (rechts würde es zum Batterberg gehen) LINKS ab in Richtung Bad Endorf. Du fährst immer gerade aus den Berg hinab bis auf der linken Seite die Fitness-Alm kommt (ein großes Schild deutet auf die Einfahrt hin).
 
 
 

Unsere Partner

              Hammer Fitnessgeräte für zu Hause. Direkt vom Hersteller.     http://spinning.com/file/image/14215/orig/de_banner.jpg

 

 

Login

Hier sind wir

Öffnungszeiten

Mo- Fr
6.00 bis 21.30 Uhr
Sa / So
9.00 bis 18.00 Uhr
.
.
.
.
.