Telefon Nr.: 08053 / 9292

Ich bin seit 2013 Trainer in der Fitness-Alm und seit über 30 Jahren selber begeisterter Sportler im Fitness und Ausdauerbereich.
In der Fitness-Alm leite ich die Kurse Fun-Tower und Cross-Fit .

Functional-Fitness bzw. Cross-Fit haben mich 2013 dazu bewegt, die Trainerlizenz für Funktionelles Training zu erwerben.

Um den Körper noch besser zu verstehen und Zusammenhänge von Muskulatur, Bewegung und Ernährung zu begreifen, habe ich 2015 an der TU-München, die Ausbildung zur Fitnesstrainer B-Lizenz abgeschlossen.

Menschen auf dem Weg in ein gesünderes und besseres Leben zu begleiten, Sportler vor Wettkämpfen zu trainieren, sie zu Höchstleistungen anzutreiben oder sie nach einer Verletzung wieder zu alten Stärken zurück zu führen, dass ist die Motivation die mich als Trainer so begeistert.

 

 

 

Timos Einsatzzeiten

Montag
Dienstag
19.30 Cross-Fitness
Mittwoch
Donnerstag
19:30 Funs Tower/ TRX
Freitag
Samstag
Sonntag

Unsere Partner

              Hammer Fitnessgeräte für zu Hause. Direkt vom Hersteller.     http://spinning.com/file/image/14215/orig/de_banner.jpg

 

 

Login

Hier sind wir

Öffnungszeiten

Mo- Fr
6.00 bis 21.30 Uhr
Sa / So
9.00 bis 18.00 Uhr
.
.
.
.
.