Telefon Nr.: 08053 / 9292

Ich bin seit über 16 Jahren Trainer in der Fitness-Alm und leite die Fitnesskurse Spinning, Deep Work und Hot Iron zur Steigerung der Kraft und Ausdauer.

 Ich betreibe seit meinem zwölften Lebensjahr regelmäßig Sport. Mit 16 Jahren begann ich zweimal pro Woche Taekwondo zu trainieren. Während meiner Zeit in der Bundeswehr wurde ich zum Bergführer ausgebildet und leite seit dem viele Wochen im Jahr alpine Kurse und Durchquerungen.Mit meiner grenzenlosen Begeisterung zum Sport stecke ich meine Kursteilnehmer an und motiviere sie, ebenfalls ein Leben lang Sport zu betreiben, dabei ihre Ziele zu erreichen und ein besseres Leben zu führen.

 

 

Rudis Einsatzzeiten

Montag
19:00 Hot Iron und 20:00 Deep Work
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
18.30 Hot Iron und 19.30 Spinning
Freitag
Samstag
Sonntag

Unsere Partner

              Hammer Fitnessgeräte für zu Hause. Direkt vom Hersteller.     http://spinning.com/file/image/14215/orig/de_banner.jpg

 

 

Login

Hier sind wir

Öffnungszeiten

Mo- Fr
6.00 bis 21.30 Uhr
Sa / So
9.00 bis 18.00 Uhr
.
.
.
.
.