Telefon Nr.: 08053 / 9292

Da ich schon immer gerne und viel Sport betrieben habe, wollte ich mein Hobby zum Beruf machen. 2010 begann ich eine Lehre zur Sport- und Fitnesskauffrau, die ich 2013 als beste meines Jahrgangs abgeschlossen habe.

Als Trainerin arbeite ich seit Dezember 2014 in der Fitness-Alm. Meine Hauptaufgaben bestehen aus Trainingsbetreuung, Trainingsplanung und Geräteeinweisung. Da ich aus dem Mannschaftssport komme, gebe ich seit meinem 17ten Lebensjahr  leidenschaftlich gerne Kurse wie: Spinning, Hot Iron, TRX-Workout, Wirbelsäulengymnastik, Bodyworkout und vieles mehr.

 

 

Ramonas Einsatzzeiten

Montag
19.30 Funs-Tower
Dienstag
Mittwoch
17.30 Bauchmuskel-WO 18.15 Wirbelsäulengymnastik
Donnerstag
Freitag
17.30 Funs-Tower
Samstag
Sonntag

Unsere Partner

              Hammer Fitnessgeräte für zu Hause. Direkt vom Hersteller.     http://spinning.com/file/image/14215/orig/de_banner.jpg

 

 

Login

Hier sind wir

Öffnungszeiten

Mo- Fr
6.00 bis 21.30 Uhr
Sa / So
9.00 bis 18.00 Uhr
.
.
.
.
.