Telefon Nr.: 08053 / 9292

Eurythmistin, Physiotherapeutin und Pilates-Trainerin. In der Fitness-Alm tätig seit 2007.

An der Pilates-Methode begeistert mich die konzentrierte, aufmerksame Ausführung der Bewegungen, die sowohl die Stabilität als ach die Beweglichkeit des Körpers fördern und damit selektive, Funktionelle Bewegungen verbessern.

 Je nach den Bedürfnissen der Trainierenden können sie von einfachen Basisübungen bis hin zu großer Komplexität gesteigert werden. Ich halte die Methode für eine ausgezeichnete Grundlage für Alltag und Sport. Mit Ihrer Aussage: "Pilates in three words: Stretch, Strength and Control"; hat Ramona Kryzanowska (Schülerin von J.H. Pilates) die Trainingsmethode meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht.

 

Barbaras Einsatzzeiten

Montag
Dienstag
Pilates von 19:00 bis 20:00
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Unsere Partner

              Hammer Fitnessgeräte für zu Hause. Direkt vom Hersteller.     http://spinning.com/file/image/14215/orig/de_banner.jpg

 

 

Login

Hier sind wir

Öffnungszeiten

Mo- Fr
6.00 bis 21.30 Uhr
Sa / So
9.00 bis 18.00 Uhr
.
.
.
.
.